Detaillierte Fehleranalyse
HP Insight Remote Support beschleunigt die Fehler-Erkennung und -Diagnose und sorgt dafuer, dass Fehler schneller behoben werden. Ausgefallene Server- und Speichersysteme sind im Durchschnitt um 20 Prozent schneller wieder verfuegbar. Aufgrund der exakten und detaillierten Diagnose werden Fehler, die ueber die Fernueberwachung erkannt werden, beinahe zu 100 Prozent im ersten Anlauf behoben.
Die Software unterstuetzt Server- und Speichersysteme von HP, die unter Microsoft Windows, Red Hat Enterprise Linux, SUSE Linux Enterprise Server von Novell sowie Novell Open Enterprise Server fuer Netware und Linux laufen. Sie sammelt Informationen ueber die Konfiguration der angegebenen Hardware und nutzt diese, um Probleme proaktiv erkennen zu koennen.
Alle Kunden, die einen Garantieanspruch auf HP-Produkte haben oder eine HP-Care-Pack-Service- beziehungsweise eine andere Support-Vereinbarung mit HP abgeschlossen haben, koennen HP Insight Remote Support kostenlos ueber die HP-Partner beziehen.
Weitere Informationen zu HP Insight Remote Support unter www.hp.com/....