Frischer Wind für hp.com/de

(PresseBox) (Böblingen, ) Mit einer neuen Startseite möchte HP seinen Internetauftritt noch kundenfreundlicher gestalten. Im Rahmen eines weltweiten Projekts wurden verschiedene Nutzer der Internetseiten von HP befragt und in die Entwicklung eines neuen Webauftritts einbezogen.Das Resultat ist eine einfachere Navigation, ein stärkerer Fokus auf aktuelle Produkte und auf die Kundengruppen Consumer (Privatkunden), kleinere und große Unternehmen sowie Graphic Arts. Für jeden Bereich gibt es rotierende Banner, die über neue Angebote informieren. Das Bestellen von Produkten wird über einen direkten Zugang zum "HP Store" noch einfacher gemacht. Und, das Design wurde - nach Einschätzung unserer Kunden und Nutzer - noch ansprechender gestaltet. Schau'n Sie doch mal rein: www.hp.com/de

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.