Einsteigen und beschleunigen: HP Integrity Probefahrt HP bietet kostenlosen Test fuer HP Integrity Server

(PresseBox) (Böblingen, ) Unternehmen, die unverbindlich und kostenfrei HP Integrity Server testen wollen, haben jetzt zwei Monate lang freie Fahrt. In einem individuellen Benchmark-Test koennen sie ab dem 21. Oktober ihre Anwendungen auf einem Intel Itanium 2-basierten HP Integrity Server rx2620 auf den Pruefstand stellen. Dabei spielen die Zwei-Wege-Server ihre Vorteile sowohl bei 32- als auch bei 64-Bit-Anwendungen aus. Auch bei dem Betriebssystem hat das testende Unternehmen freie Wahl. Zur Verfuegung stehen Microsoft Windows Server 2003, HP-UX, Suse oder Red Hat Linux und OpenVMS. Teilnahmeschluss fuer den kostenlosen Integrity-Benchmark ist der 31. Januar 2006. Alle Tester nehmen außerdem an einer Verlosung teil. Deren Gewinner haben die Chance zu einer weiteren Probefahrt: Ein Wochenende lang mit dem Porsche Boxster oder Porsche 911.

HP Integrity Server: Mehr Leistung, geringere Kosten

Die Intel Itanium 2-basierten Server eignen sich insbesondere fuer leistungshungrige Anwendungen. Dazu zaehlen zum Beispiel Business Intelligence-Loesungen oder andere Applikationen mit hohem Datenvolumen. Ebenso lohnt sich der Einsatz von HP Integrity Servern fuer Finanzdienstleister sowie Telekommunikationsanbieter und Internet-Provider - auch in finanzieller Hinsicht. Die Gesamtkosten (TCO) fuer Anschaffung und Betrieb liegen im Vergleich zu proprietaeren RISC-Architekturen deutlich niedriger.

Anzahl der Anwendungen waechst rasant

Derzeit sind ueber 5.260 Applikationen fuer HP Integrity Server verfuegbar - darunter Anwendungen von Microsoft, SAP, Oracle, BEA und SAS. Das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut. Dazu unterstuetzt HP unabhaengige Software-Anbieter (ISVs) mit speziellen Programmen bei der Portierung ihrer Loesung auf die Integrity-Plattform.

Interessierte Unternehmen finden ab dem 21. Oktober Details zu HP Integrity Servern, den verfuegbaren Applikationen und Loesungen unter: www.hp.com/de/probefahrt. Dort koennen sie sich auch fuer die Integrity Pro-befahrt anmelden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.