Das neue Tor zur HP Partnerwelt: HP Smart Portal geht an den Start

(PresseBox) (Böblingen, ) Das HP Smart Portal geht am 7. November online: Das neue Partnerportal bündelt alle wichtigen Informationen, Programme und Tools, mit denen HP seine Fachhandelspartner im Tagesgeschäft unterstützt. HP Smart Portal löst das bisherige Portal Connect Online ab. Die Partner profitieren von einigen Verbesserungen: Intuitive Navigation, verbesserte Suchfunktionen, Bookmarks sowie die logische Einbindung aller HP E-Services wie beispielsweise das Projekt-Management-Tool PaceOnline erleichtern die tägliche Zusammenarbeit. Die Login-Informationen werden allen Nutzern von Connect Online am 7. November zugeschickt. Unter www.hp.com/eur/smartportal erhalten Partner Zugang zum HP Smart Portal und können sich dort auch neu anmelden.

Alles unter einem Dach

Das HP Smart Portal beschleunigt und vereinfacht die Suche nach Informationen. So orientiert sich die intuitive Navigation am Verkaufszyklus der Partner: Unter den Rubriken Neuigkeiten & Veranstaltungen, Promotions, Marketing, Pre-Sales, Post-Sales, Finanzielle Förderung & Vergütung sowie Training & Zertifizierung finden Partner schnell Aktuelles und Interessantes. Über "Mein Account" haben sie stets Zugriff auf ihr Benutzer- und Partnerprofil sowie die User-Verwaltung. Den Weg zu oft besuchten Bereichen können Nutzer des HP Smart Portals mit Hilfe von Lesezeichen in "My Bookmarks" abkürzen. Wer die E-Services von HP nutzt, hat es künftig so einfach wie nie: Sie sind in das Portal eingebunden, ein Login genügt also. Zu den E-Services zählen neben PaceOnline das Lead-Management-Tool SmartChains, das HPCP Student Portal mit Informationen rund um Trainings und Zertifizierungen sowie das Portal HP OneWorld. Ziel von HP OneWorld ist es, die Partner umfassend in die HP Marketingaktivitäten einzubinden. Es ermöglicht den Partnern, Projekte effizient umzusetzen, ihren Kunden zusätzliche Services anzubieten und so ihren Umsatz zu steigern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.