Mit Hetan@home bekommt Mecklenburg-Vorpommern flächendeckendes Breitbandinternet

-Tarif für 39,90 Euro, Installation inklusive

(PresseBox) (Berlin, ) Die Berliner skyDSL Technologies GmbH sorgt nun mit ihrem Internetanschluss HETAN@home für die garantierte Versorgung aller Haushalte in Mecklenburg Vorpommern mit Breitbandinternet über Satellit.

Technik:
Bei Download Geschwindigkeiten von bis zu 3.548 Kbit/s und Upload Geschwindigkeiten von bis zu 384 Kbit/s ist HETAN@home vergleichbar mit dem herkömmlichen DSL-Anschluss. Die mitgelieferte Kompletthardware besteht aus einer Satellitenschüssel, einer leistungsfähigen Sende- und Empfangseinheit sowie einem Modem für den Anschluss an den Rechner. Die Kunden können mit dem Dienst breitbandig surfen. Die Montage und Installation erfolgt durch einen zertifizierten Installateur vor Ort.

Die Kosten: Der monatliche Grundpreis beträgt nur 39,90 Euro. Für die Mecklenburger entfallen zudem die Setupgebühr von 99,00 Euro, die kompletten Hardwarekosten von 399,00 Euro sowie die Versandkosten in Höhe von 29,90 Euro. Darüber hinaus erhalten die Kunden aus Mecklenburg-Vorpommern eine Standardinstallation durch den zertifizierten Installationsservice im Wert von 99,00 Euro – das ist insgesamt eine Ersparnis von mehr als 600,00 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Das Angebot ist ab sofort exklusiv telefonisch unter 01805-006900 (0,14 Euro pro Minute aus dem Netz von T-Home) oder im Internet unter: http://www.skydsl-technologies.com/... zu bestellen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.