HERZIG beim LFD

Treffen Sie uns am LOG-IT Stand

(PresseBox) (Köln, ) HERZIG Marketing Kommunikation, Spezialagentur für die IT- und Logistikbranche informiert auf dem 10. Logistics Forum Duisburg.

Treffen Sie uns am LOG-IT Stand
Die Veranstaltung findet vom 4. bis 5. März 2009 in der Duisburger Mercatorhalle statt. Als Mitglied des LOG-IT Clubs wird HERZIG am Stand des Logistikclusters NRW vertreten sein und interessierte Unternehmer über jetzt notwendige Marketingmaßnahmen beraten.

Werner Geilenkirchen, Experte für Logistikmarketing und in der Geschäftsleitung von HERZIG sagt: „ Die Krise verändert den deutschen Logistikmarkt, Unternehmen sollten deshalb auch ihren Vertrieb für diese veränderte Marktsituation fit machen. HERZIG hat schnell wirksame Branchenlösungen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen erarbeitet.“

Im Fokus stehen dabei kostengünstige Online Lösungen. HERZIG informiert über extended MicroSite Marketing, über web-basiertes CRM und stellt darüber hinaus seinen speziell für IT und Logistik konzipierten StrategieWorkshop vor.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.