Story Box-ID: 279698

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH Hansaring 61 50670 Köln, Deutschland http://www.herzigmarketing.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Herzig +49 221 9535885
Logo der Firma HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Erfolgreiches BVWL Seminar wird wiederholt

Mit der richtigen Strategie gegen die Krise!

(PresseBox) (Köln, )
Nach den positiven Ergebnissen des ersten Seminares im Februar wiederholt der BVWL e.V. das Logistik-Marketing Seminar am 19. August in Oberhausen.

Im dem Seminar wird vermittelt, wie sich auch kleinere Transporteure, Spediteure und Dienstleister kostengünstig im Wettbewerb profilieren können. Es richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer und Verkäufer, die jetzt ein strategisches Grundgerüst für eine praxisgerechte, aktive Vermarktung des Unternehmens in turbulenten Zeiten erhalten wollen und müssen.

Gehalten wird das Seminar wieder von Werner Geilenkirchen. Der Logistik-Experte ist in der Geschäftsleitung bei HERZIG Marketing Kommunikation GmbH, Lehrbeauftragter der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und Mitglied des BVL und des LogistikClusters NRW.

Veranstalter: www.bvwl.de
Termin/Ort: 19.08.2009, von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Oberhausen
Seminargebühr: 180,-- € pro Person (MwSt-frei) – inkl. Tagungsgetränke und –speisen.
Fragen/Anmeldung: Telefonisch beim BVWL, Herr Eling 0251/6061-470

Über den BVWL NRW e.V.
Das Bildungswerk Verkehr Wirtschaft Logistik NRW e.V. ist das Bildungsinstitut des Arbeitgeber- und Unternehmerverbandes Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. (VVWL e.V.).Seit mehr als 25 Jahren ist das BVWL als Ausbildungs- und Fortbildungsorganisation aktiv.
Die Angebotspalette reicht heute von Existenzgründungslehrgängen für zukünftige Unternehmer und Unterstützungskurse für Auszubildende über Umschulungen und Fortbildungen für Arbeitslose (Qualifizierungsangebote für benachteiligte Jugendliche bis zu Bildungsinitiativen für Hochschulabsolventen), Berufsumsteiger und Seminaren für Unternehmer und Führungskräfte.

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMU und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z. B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten