Story Box-ID: 259763

Herbert Rehn GmbH Gerhard-Falk-Strasse 5 21035 Hamburg, Deutschland http://www.herbert-rehn.de
Ansprechpartner:in Herr Hans Kemeny +49 451 284363
Logo der Firma Herbert Rehn GmbH
Herbert Rehn GmbH

Duftkonzept Dream Air® inspiriert mit neuen Düften die Sinne

Professionelle Raumbeduftung und Duftmarketing

(PresseBox) (Hamburg, )
Die Herbert Rehn GmbH, führender Hersteller von ätherischen Duftgelen stellt die neuen Frühlings- und Sommerdüfte zur professionellen Raumbeduftung und zum Duftmarketing vor.

Das anerkannte Duftkonzept Dream Air® wird seit vielen Jahren von Marktführern eingesetzt, die Ihren Kunden einen duftenden Wohlfühlgenuss bieten. Die Herbert Rehn GmbH stellt jetzt für die neue Frühlings- und Sommersaison die passenden Düfte bereit. Auch die neuen Dream Air Düfte werden aus ätherischen Ölen hergestellt. Ob erfrischender Duft der Honigmelone, frische Blütennote der Orange, intensiver Fliedergeruch oder modern, frisches Lemongrass mit kräftigem Citruscharakter. Der Frühling wird von zart-fruchtig bis blütig-blumig begrüßt.

Das Hamburger Unternehmen produziert seit Jahren Duftgele und Produkte für die Raumbeduftung im Marken- und Corporatebereich. Der Partner für Duftmarketing bietet Düfte, die den individuellen Anforderungen in Unternehmen als auch im Handel entsprechen. Über den positiven Dufteinfluss werden visuelle Botschaften unterstützt, die Aufmerksamkeit gelenkt und die Verweildauer verlängert.

Für den Sommer bietet Dream Air erfrischende Duftnoten an: Schwarze Johannisbeer mit leichtem Casis-Duft; Pink-Lemon, eine spritzige Zitronennote mit herber Grapefruit; Citron verte, Lemon Splash mit grüner Zitrone für einen heißen Sommertag und einen leichten Jasminduft für die laue Sommernacht.

Das Duftkonzept Dream Air® unterscheidet sich in der Zusammensetzung grundsätzlich von klassischen Raumbeduftern. Die Dream Air® Duftgele werden aus natürlichen Substanzen hergestellt. Sie enthalten keinen Alkohol, kommen ohne Konservierungsstoffe aus und belasten die Luft nicht mit irritierenden Substanzen. Dream Air® Duftgele haben bereits zahlreiche Testreihen durchlaufen, sind zertifiziert und werden auch von Allergikern bestens vertragen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten