Umzug: Computerhilfe help@work hat einen neuen Standort

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Spezialisten für Computerhilfe und Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie aus Düsseldorf, beziehen zum 01.06.2009 ihre neuen Räumlichkeiten. Seit 10 Jahren betreiben die beiden Inhaber Richard Sedellke und Michael Milbradt das erfolgreiche Unternehmen in der Nähe des Düsseldorfer Medienhafen.

Mit ihrer bekannten Computerhilfe „0900-1212900“ betreut help@work deutschlandweit Privatkunden und Kleingewerbetreibende bei allen Fragen im Umgang mit dem PC. Um die Computerhilfe flächendeckend zu erfüllen, arbeitet help@work mit namhaften Partnerfirmen in ganz Deutschland zusammen und ist somit deutschlandweit vertreten.

Geschäftskunden mittlerer Größe und Großbetriebe erhalten mit dem „Computer-Helpdesk“ maßgeschneiderten Support für ihre Mitarbeiter nach fest definiertem Servicelevel. Der wichtige Bereich der Kommunikation im Unternehmen wird durch „Dienstleistungen im Bereich Festnetz und Mobilfunk. Rahmenverträge und Bestellwesen für Geschäftskunden“ abgerundet. Ein Ansprechpartner für alle technischen Fragen und Belange.

Die in Zukunft immer wichtiger werdenden Themen „Dokumentenmanagement“, „Archivierung“, „GDPdU“ und „revisionssichere Ablage“ werden mit der Softwareentwicklung „ISAKS“ abgedeckt. In der jahrelangen Zusammenarbeit mit Unternehmen tauchte eine Frage immer wieder auf: „Wie kann man dezentrale Daten am besten zentral verwalten, damit alle autorisierten Personen die gesuchten Informationen einfach finden und schnell darauf zugreifen können?“ Die Antwort kommt mit ISAKS, der eigens von help@work entwickelten Software.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.