REGOORT - Starker Vertrieb für Niederlande

(PresseBox) (Laatzen, ) Hellux und Regoort starten eine intensive vertriebliche Zusammenarbeit für die Niederlande. Mit Regoort konnte ein etablierter, engagierter und exklusiver Vertriebspartner gewonnen werden.

Das 1919 in Rotterdam gegründete Unternehmen Regoort wird in Kooperation mit Hellux das bestehende Beleuchtungsgeschäft weiter ausbauen und neue Marktsegmente im Bereich Außenbeleuchtung erschließen. Bereits heute ist das Beleuchtungsgeschäft ein wichtiges Standbein von Regoort und wird durch die Zusammenarbeit weiter intensiviert. Regoort beschäftigt 25 Mitarbeitern und ist ab sofort zentraler Ansprechpartner für sämtliche vertriebliche Themen der niederländischen Kunden.

Für den Traditionshersteller Hellux bedeutet dies eine logischstringente Weiterentwicklung der Marktbearbeitung in den Niederlanden und ist ein wichtiger Schritt im Ausbau des internationalen Vertriebsnetzes.

Beide Unternehmen haben sich zu einer langfristigen Partnerschaft durch die Unterzeichnung eines zukunftsweisenden Vertrags verpflichtet und damit die Grundlage für das weitere dynamische Wachstum in den Niederlanden gelegt. Durch die Zusammenarbeit stehen Regoort und Hellux gemeinsam für Zuverlässigkeit, Qualität sowie beste Produkte und sehen einer erfolgreichen Zukunft entgegen.

LUNUX GmbH

Die Hellux Group realisiert effiziente und innovative Lösungen für die Außenbeleuchtung. Mit der Berliner Lichtmanufaktur und dem auf industrielle Serienfertigung spezialisierten Werk in Hannover/Laatzen sowie der Fertigungsstätte in Tschechien bietet die Hellux Group ein breites Spektrum hochwertiger Produkte. Gemeinsam mit unseren Partnern gestalten wir mit technischen, dekorativen und historischen Leuchten sowie mit Stelen-, Poller-, Decken- und Wandleuchten die lichttechnischen Trends der Zukunft. Das Familienunternehmen wurde 1891 von Franz R. Conrad in Berlin gegründet. Heute beschäftigt die Hellux Group rund 150 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.