Preisführer helloMobil bringt Smartphone-Tarif mit Internet-Flat für 3,95 €

20 Prozent günstiger: Einsteiger-Tarif All-in 200 plus zum Schnäppchenpreis / Jeden Monat 5 € sparen: Allnet-Flat mit 1 GB Internet-Flat für nur 14,95 Euro

Beim Mobilfunkanbieter helloMobil sind ab dem heutigen Donnerstag zwei tolle Schnäppchen zu holen. Smartphone- Einsteiger und Gelegenheitsnutzer profitieren ebenso wie Vieltelefonierer und Dauersurfer von besonders günstigen Aktionspreisen mit bis zu 25 Prozent Sparvorteil.

Surfen, SMSen und telefonieren für weniger als 4 Euro

Der Smartphone-Tarif zum Tiefpreis: An diesem Wochenende senkt helloMobil den Preis für seinen beliebten Einsteiger-Tarif All-in 200 plus um über 20 Prozent. Für sensationell günstige 3,95 Euro pro Monat ist hier alles drin, was Wenigtelefonierer und Gelegenheitssurfer glücklich macht. Mit der 200 MB Internet-Flat bleibt man per WhatsApp immer mit seinen Freunden in Kontakt und kann locker aktuelle Statusmeldungen auf Facebook posten. Außerdem sind noch 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS enthalten.

Unter 15 Euro: 1 GB Highspeed-Surfen mit 14,4 Mbit/s plus Allnet- und SMS-Flat

Günstiger geht's nicht: Vieltelefonierer und Dauersurfer bekommen bei helloMobil eine echte Power-Flat zum Hammerpreis von 14,95 Euro. Die Power-Allnet-Flatrate Flat XM 1000 plus ist an diesem Wochenende 25 Prozent günstiger zu haben und hat alles für den totalen Smartphone-Spaß: Turbo-Surf-Power mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen, eine unlimitierte SMS-Flat und natürlich eine Allnet-Flat für alle Standard-Gesprächsverbindungen innerhalb Deutschlands. Jeden Monat spart man 5 Euro gegenüber dem bereits sehr günstigen regulären Preis von 19,95 Euro.

Günstig, transparent, fair - auch mit den Aktionstarifen bleibt man bei helloMobil jederzeit flexibel, da die Tarife monatlich kündbar sind. Wer vom heutigen Donnerstag (ab 16:00 Uhr) und bis zum kommenden Montag, den 29. September (18 Uhr) zugreift, sichert sich die extrem günstigen Aktionspreise dauerhaft, solange der Tarif genutzt wird.

Neben Deutschlands erstem und einzigen einheitlichen 6 Cent-Tarif mit zubuchbarer Handysurf-Flatrate bietet helloMobil mit den All-in- und Flat-Tarifen günstige Smartphone-Tarife für jeden Nutzertypen. Im Handyshop auf www.hellomobil.de ist eine große Auswahl an Handys und Smartphones zu finden, die zu jedem Tarif einfach und bequem - dank kostenloser Finanzierung auch in kleinen Teilbeträgen zahlbar - dazu gebucht werden können.