Handysurfen discountgünstig mit dem iPhone und helloMobil

Das Kult-Handy von Apple jetzt ohne Vertragsbindung bei helloMobil

(PresseBox) (Maintal, ) Mit helloMobil, dem ersten 8 Cent Tarif mit günstiger Handysurf Flatrate, ist mobiles Internet ohne Kostenrisiko möglich. Und speziell zur Fußballweltmeisterschaft stellt helloMobil jetzt das absolute Dreamteam zum Handysurfen vor.

Ab sofort gibt es das Apple iPhone 3GS 16 GB bei helloMobil. Doch während man bei anderen Anbietern das Kult-Handy von Apple nur mit einer langen Vertragslaufzeit von 24 Monaten bekommt und über 800,- Euro zahlen muss, bietet helloMobil das iPhone ganz ohne Vertragsbindung für günstige 649,- Euro oder - bei einer kostenlosen Finanzierung - für nur 27,04 Euro pro Monat.

Im Gesamtpreis enthalten ist bereits das Basispaket helloMobil inklusive Startguthaben. Und bereits ab 4,95 Euro pro Monat beginnt bei helloMobil das mobile Surfvergnügen. Das iPhone-Paket kann man nur im Internet bestellen unter www.helloMobil.de/iphone. Neben verschiedenen Handysurf-Optionen bietet helloMobil zusätzlich eine Festnetz-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat, mit der alle Verbindungen in das deutsche Festnetz kostenlos sind.

helloMobil ist der neue Prepaid-Tarif für alle, die nicht nur discount- günstig mobil telefonieren wollen, sondern mit Ihrem Handy oder Smartphone auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Angst vor einem Rechnungsschock nutzen wollen. helloMobil bietet neben dem günstigsten einheitlichen Minuten- und SMS-Preis attraktive Datenpakete für unbeschwertes Handysurfen. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in drei unterschiedlichen Mobilfunknetzen erfolgreich platziert hat.