Aktion beim Preisführer: Smartphone-Spaß mit helloMobil ab 7,95 Euro

All-in 500 plus - Telefonieren, SMS versenden und surfen für unter 8 Euro / Flat XS 500 plus - Allnet-Flat zum Telefonieren & Surfen für nur 12,95 Euro

(PresseBox) (Maintal, ) Der richtige Smartphone-Tarif sieht für jeden anders aus. Reicht ein Paket-Tarif mit Minuten und SMS oder soll es doch lieber eine Allnet-Flatrate sein? Bei helloMobil, dem Preisführer im deutschen Mobilfunkmarkt, ist das keine Frage - hier gibt es für jeden Smartphone-Nutzer den richtigen Tarif zum besten Preis. Und an diesem Wochenende profitieren Schnäppchenfüchse unter www.hellomobil.de von zwei attraktiven Aktionstarifen mit riesigem Sparpotential.

Rundum-sorglos-Tarif mit 20 Prozent Preisvorteil

Mit seinen Freunden per Facebook oder WhatsApp in Kontakt bleiben - kein Problem mit der 500 MB Internet-Flat und einem Surfspeed von bis zu 7,2 Mbit/s. Zusätzlich bietet der Rundum-sorglos-Tarif All-in 500 plus von helloMobil mehr als vier Stunden pro Monat telefonieren in alle Netze und 250 Frei-SMS. Den kompletten Smartphone-Spaß gibt es jetzt für sagenhaft günstige 7,95 Euro pro Monat. Regulär kostet der Paket-Tarif 9,95 Euro pro Monat; bei einer Bestellung an diesem Aktionswochenende sichert man sich den All-in 500 plus mit einem dauerhaften Rabatt von 20 Prozent auf den üblichen Monatspreis.

Allnet-Flatrate inklusive Internet günstiger denn je

Und wer mehr telefoniert und lieber zu einer Allnet-Flatrate greift, kann sich jetzt bei helloMobil ebenfalls ein Super-Schnäppchen sichern. Der Preisführer senkt den Preis seiner Allnet-Flatrate Flat XS 500 plus von regulär 14,95 Euro auf den unschlagbaren Tiefpreis von nur 12,95 Euro. Darin enthalten sind alle Standard-Gesprächsverbindungen innerhalb Deutschlands sowie eine 500 MB Internet-Flat mit einem Surfspeed von bis zu 7,2 Mbit/s.

Günstig, transparent, fair - auch mit den Aktionstarifen bleibt man bei helloMobil jederzeit flexibel, denn statt einer langen Laufzeitbindung sind die Tarife von helloMobil monatlich kündbar. Die Aktion beginnt am heutigen Freitag, ab 16:00 Uhr und endet am Dienstag, den 2. September, um 18 Uhr.

Neben Deutschlands erstem und einzigen einheitlichen 6 Cent-Tarif mit zubuchbarer Handysurf-Flatrate bietet helloMobil mit den All-in- und Flat-Tarifen günstige Smartphone-Tarife für jeden Nutzertypen - wahlweise mit bester O2-Netz Qualität oder D-Netz Qualität. Im Handyshop auf www.hellomobil.de ist eine große Auswahl an Handys und Smartphones zu finden, die zu jedem Tarif einfach und bequem - dank kostenloser Finanzierung auch in kleinen Teilbeträgen zahlbar - dazu gebucht werden können.