55,- Euro bei helloMobil bis 3.11.2010

(PresseBox) (Maintal, ) Mit helloMobil, dem ersten All-in-one-Tarif für discountgünstiges Telefonieren und Handysurfen ohne Kostenrisiko, kassieren Neukunden noch bis zum 3.11.2010 55,- Euro Extra-Startguthaben.

Ab dem ersten vollen Monat bucht helloMobil zusätzlich zum bereits vorhandenen Startguthaben von 5,- Euro automatisch zwei Monate lang je 25,- Euro auf das Prepaid-Konto, die mit allen monatlichen Verbindungen (Telefonie, SMS, GPRS) verrechnet werden.

Der Preis für das Basispaket bleibt mit 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) um 50 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet helloMobil eine Festnetz- Flatrate für 9,95 Euro monatlich sowie Datenoptionen ab 4,94 Euro pro Monat an. Für intensive Smartphone-Nutzer gibt es für nur 12,95 Euro monatlich eine Handysurf-Flatrate, bei der bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Monat volle HSDPA-Geschwidigkeit zur Verfügung steht.