112 Freiminuten bei Deutschlands erstem Smartphone-Discounttarif

Handysurfoptionen bleiben bei helloMobil auch im April aktionsgünstig

Mit helloMobil, dem neuen Allinone-Tarif, kommt man nicht nur ohne Kostenrisiko mobil mit dem Handy ins Internet sondern man kann jetzt auch noch günstiger mobil telefonieren.

"Alarm" bei Deutschlands erstem Smartphone-Discounttarif. Im April spendiert helloMobil allen Neukunden 112 Freiminuten. So kann man vom Start an mit helloMobil beim mobilen Telefonieren richtig sparen. Und auch für alle, die mit Ihrem Handy oder Smartphone mobil im Internet surfen möchten, ist helloMobil die richtige Wahl, denn die Aktionspreise für die Handysurfoptionen bleiben weiterhin besonders günstig.

helloMobil bietet schon ab 4,95 Euro (statt 6,95 Euro) pro Monat Handysurfen ohne Kostenrisiko. Dafür gibt es ein monatliches Inklusiv- Volumen von 50 MB, das Gelegenheitssurfern locker für E-Mails und Internetrecherchen ausreicht. Wird das Kontingent mal überschritten, zahlt man beim "Handysurfpaket 50 MB" für jedes weitere herunter geladene Megabyte nur 19 Cent. Vielsurfer, Profi-Twitterer oder Powershopper sind mit dem Inklusivvolumen von 200 MB der "Handysurf Flatrate" (9,95 Euro statt 12,95 Euro) pro Monat auf der ganz sicheren Seite. Hier kommen keine weiteren Kosten hinzu, stattdessen gibt es Fair-Use-Regelung.

Mit helloMobil telefoniert und simst man für nur 8 Cent pro Minute bzw. für jede SMS - ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Vertragsbindung oder versteckte Kosten. Anrufe zur Mailbox sind kostenlos. Neben den günstigen Handysurfoptionen bietet helloMobil als zusätzliche Option eine Festnetz Flatrate für 9,95 Euro pro Monat, mit der alle Verbindungen in das deutsche Festnetz kostenlos sind.

Der neue Prepaid-Tarif für discountgünstiges Telefonieren & Handysurfen ist im Internet unter www.helloMobil.de erhältlich. Ebenfalls bis zum 30. April 2010 haben noch alle, die sich jetzt schnell für helloMobil ent- scheiden, die zusätzliche Chance auf einen nagelneuen Mini One im exklusiven helloMobil Design. Wer bis dahin ein helloMobil Basispaket bestellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil und sichert sich die Chance auf den tollen Gewinn.

helloMobil ist der neue Prepaid-Tarif für alle, die nicht nur discountgünstig mobil telefonieren wollen, sondern mit Ihrem Handy oder Smartphone auch alle Vorteile des mobilen Internets ohne Kostenrisiko nutzen wollen. helloMobil bietet neben dem günstigsten einheitlichen Minuten- und SMS- Preis attraktive Datenpakete für unbeschwertes Handysurfen. Realisiert wird helloMobil von der Drillisch Telecom GmbH, die mit McSIM bereits eine Marke im Discountsegment anbietet. Die Drillisch-Gruppe insgesamt ist somit der einzige Serviceprovider, der Discountmarken in drei unterschiedlichen Mobil- funknetzen erfolgreich platziert hat.