+++ 807.933 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Helling und Storch ist Six Sigma Partner von karriere tutor

(PresseBox) (Wermelskirchen, ) Der SIX SIGMA Spezialist HELLING UND STORCH hat gemeinsam mit dem Hamburger Bildungsunternehmen karriere tutor ein förderbares SIX SIGMA E-Learning Paket geschnürt: Die Vermittlung der international gängigen Qualitätsmethode erfolgt online mittels hochwertiger SIX SIGMA Video-Vorträge. Regelmäßige Coaching-Webinare von erfahrenen SIX SIGMA Master Black Belts, Tutorien und weitere Support-Kanäle ermöglichen eine individuelle Betreuung der Teilnehmer. Die abschließende Online-Prüfung bildet die Basis für die SIX SIGMA Zertifizierung. Das Angebot richtet sich an Privat- und Geschäftskunden sowie insbesondere an Teilnehmer der geförderten Weiterbildung. AZAV-konform sind die SIX SIGMA Zertifikatslehrgänge mit Bildungsschecks und Bildungsgutscheinen vollständig förderbar.

HELLING UND STORCH | SIX SIGMA: www.hellingundstorch.de/training/six-sigma
karriere tutor | SIX SIGMA Green Belt: www.karrieretutor.de/lehrgaenge/six-sigma-green-belt
karriere tutor | SIX SIGMA Black Belt: www.karrieretutor.de/lehrgaenge/six-sigma-black-belt

Normkonforme SIX SIGMA Ausbildung
Entwickelt wurden die SIX SIGMA E-Learning Lehrgänge von HELLING UND STORCH. Sie beinhalten normkonformes SIX SIGMA Wissen auf Green Belt bzw. Black Belt Level, ergänzt um Zusammenfassungen, Checklisten, Praxisbeispiele, Übungen, eine Fallstudie und Statistik-Templates sowie Wissensfragen und Tests für die eigene Lernkontrolle und Prüfungsvorbereitung. Die Lehrgänge enden mit einer ISO-konformen Online-Prüfung und der Zertifizierung des Teilnehmers zum SIX SIGMA Green Belt bzw. Black Belt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, der Start ist jederzeit möglich. Ein eigenes SIX SIGMA Projekt ist optional, Projektcoaching und Praxiszertifikat können jederzeit ergänzt werden.

SIX SIGMA Karriere mit Bildungsgutschein
Matthias Storch, international erfahrener SIX SIGMA Master Black Belt und Geschäftsführer von HELLING UND STORCH, ist Dozent der Green Belt und Black Belt Video-Vorträge. „Die Video-Trainings stellen eine effektive und gefragte Form der Weiterbildung dar“, erläutert Matthias Storch und ergänzt: „Wir freuen uns, mit karriere tutor das SIX SIGMA E-Learning endlich auch im Bereich der geförderten Weiterbildung anbieten zu können“.

Über karriere tutor
karriere tutor ist ein staatlich anerkannter Bildungsträger nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) mit einem breiten Weiterbildungsangebot. Alle karriere tutor Lehrgänge sind akkreditiert, so dass die vollständige Übernahme der Lehrgangsgebühren bei der Agentur für Arbeit beantragt werden kann.
www.karrieretutor.de

Über die Helling und Storch GbR

HELLING UND STORCH ist Spezialist für Innovations- und Qualitätsmanagement. Zu den Kernkompetenzen des 2003 gegründeten, international tätigen Full-Service-Anbieters zählen die Entwicklung und die Durchführung von Lehrgängen und Trainings für Akademien, Hochschulen, Universitäten und innerbetriebliche Bildungseinrichtungen. Mit einem innovativen und vielfach ausgezeichneten E-Learning Portfolio, Blended Learning Kursen, Video-Trainings und Distance Coaching Konzepten setzt HELLING UND STORCH in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen und Konzernen branchenübergreifend Maßstäbe in der Qualitätsmanagement-Ausbildung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.