Ansprechpartner:in Frau Lena Ewald +49 511 5352648

Michaela Thiem wird stellvertretende Anzeigen­leiterin Technology Review und neue energie

Personalie Heise Zeitschriften Verlag

Michaela Thiem (52) ist ab sofort stellvertretende Anzeigenleiterin für Technology Review und neue energie. Bereits seit 2003 arbeitet sie für das monatlich erscheinende Technologiemagazin Technology Review aus dem Heise Zeitschriften Verlag.

Die 52-Jährige, die einen Magister in Politikwissenschaften und Geschichte vorweisen kann, ist bei der Akquise von Anzeigenkunden und Kooperationspartnern für die Zeitschrift Technology Review von Anfang an dabei. Seit elf Jahren kümmert sie sich - seit 2007 als Anzeigen-Verkaufsleiterin - um die Vermarktung der deutschen Lizenzausgabe des Technologiemagazins. Für das Magazin neue energie, das seit November vergangenen Jahres von eMedia, einem Tochterunternehmen des Heise Zeitschriften Verlags, vermarktet wird, ist sie ebenfalls zuständig.

Ab sofort vertritt die gebürtige Hannoveranerin in der neu geschaffenen Position Michael Hanke, Anzeigenleiter iX, Technology Review und Leiter heise Events, in den Belangen, die Technology Review und neue energie betreffen. Neben der Betreuung der Anzeigenkunden zählt auch die Organisation von Kongressen zu ihren Aufgaben.