Leseproben von Technology Review zum Download

(PresseBox) (Hannover, ) [1] Um die Bekanntheit von Technology Review [2] zu erhöhen und weitere Leser zu gewinnen, bietet Deutschlands Technologiemagazin künftig kostenlose Leseproben im Internet an. Unter www.die-chancen-frueher-begreifen.de hat die Redaktion einen repräsentativen Querschnitt aus ihrem redaktionellen Angebot zusammengestellt. Interessierte können einzelne Artikel als pdf-Dokumente ausdrucken.

Das monatlich erscheinende Technologiemagazin Technology Review gibt auf der eigens eingerichteten Website Einblicke in die redaktionelle Themenvielfalt.
Aktuelle Artikel aus den Bereichen Bio-, Informations- und Nanotechnologie werden ebenso vorgestellt wie Beiträge zu den neuesten Entwicklungen in Medizin, Energie, Architektur und Automobil. Neben den aktuellen Technologietrends stellt Technology Review auch die Menschen vor, die diese Trends prägen. Beispiele aus der Rubrik "Porträts" können ebenfalls als pdf-Dokumente ausgedruckt werden.

"Wir bieten damit allen Interessierten einen zeitgemäßen und schnellen Überblick über die Inhalte von Technology Review", erklärt Achim Spitzer, Vertriebsleiter im Heise Zeitschriften Verlag. "Zudem können wir die Leseproben online schnell und unproblematisch aktualisieren."

Die Webseite www.die-chancen-frueher-begreifen.de wird auf Online-Bannern, die auf heise online geschaltet werden, vorgestellt. Postkarten mit Anzeigenmotiven weisen ebenfalls auf die neue Möglichkeit des Probelesens hin.

"Wo liegen die Chancen für die Zukunft?" und "Was können wir mit Technologie anfangen?" Technology Review bildet damit die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.

Bildmaterial:
Das Titelbild der aktuellen Technology Review-Ausgabe 11/2005 steht zum Download [3] bereit.

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.heise-medien.de/...
[2] http://www.technology-review.de
[3] http://www.heise-medien.de/...

Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

heise jobs ist die IT-Jobbörse unter dem Dach von heise online (www.heise.de [1]). Der renommierte Internet-Auftritt mit seinem umfangreichen News- und Service-Angebot ist täglicher Treffpunkt für Computerprofis und IT-Interessierte. Mit über 709.838 PageImpressions im Monat (IVW 04/08) gehört heise jobs zu den führenden IT-Jobbörsen Deutschlands. heise online zählt laut IVW zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten.

Eingebunden in dieses kontaktstarke Medium bietet heise jobs Personalverantwortlichen die optimale Zielgruppe für die Mitarbeiterrekrutierung in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.