IT-Profimagazin iX auf niederländisch

iX magazine voor professionele informatie technologie

(PresseBox) (Hannover/Nijmegen, ) Ab Dezember erscheint das IT-Profimagazin iX erstmalig in niederländischer Sprache. Der Verlag F & L Technical Publications B.V. mit Sitz in Nijmegen gibt das Magazin im Rahmen einer Lizenzvereinbarung mit dem Heise Zeitschriften Verlag in den Niederlanden und Belgien heraus.

F & L Technical Publicatons B.V. verlegt in Holland erfolgreich bekannte deutsche Computertitel, darunter auch das c't-Magazin aus dem Heise Zeitschriften Verlag. "In unserem Portfolio fehlte noch eine professionelle Anwenderzeitschrift", erläutert Paul Lemmens, Verlagsleiter des F & L Verlages. "Wir freuen uns, dass wir neben c't eine weitere Heise- Zeitschrift für unsere Produktpalette gewinnen konnten."

Der niederländische Verlag übernimmt etwa drei Viertel der Inhalte von der deutschen iX-Redaktion und produziert zu einem Viertel eigene Beiträge, die speziell auf den niederländischen und belgischen Markt zugeschnitten sind. Äußerlich wird das niederländische Magazin seiner deutschen Schwester ähneln.

Die erste Ausgabe von iX magazine voor professionele informatie technologie ist am 1. Dezember 2005 für 8,95 Euro im Handel erhältlich. Geplant ist eine Startauflage von ca. 15.000 Exemplaren, die sowohl über den Handel als auch im Abonnement bezogen werden können. Ab 2006 erscheint das Magazin zweimonatlich. Der Anzeigenpreis für eine ganze Seite vierfarbig beträgt 4.100 Euro

Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

heise jobs ist die IT-Jobbörse unter dem Dach von heise online (www.heise.de [1]). Der renommierte Internet-Auftritt mit seinem umfangreichen News- und Service-Angebot ist täglicher Treffpunkt für Computerprofis und IT-Interessierte. Mit über 709.838 PageImpressions im Monat (IVW 04/08) gehört heise jobs zu den führenden IT-Jobbörsen Deutschlands. heise online zählt laut IVW zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten.

Eingebunden in dieses kontaktstarke Medium bietet heise jobs Personalverantwortlichen die optimale Zielgruppe für die Mitarbeiterrekrutierung in den Bereichen Informationstechnologie und Telekommunikation.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.