20 Jahre IT-Informationen auf Augenhöhe

Anzeigen im iX-Magazin zu Jubiläumskonditionen

(PresseBox) (Hannover, ) Das IT-Profimagazin iX [2] aus dem hannoverschen Heise Zeitschriften Verlag feiert sein 20-jähriges Bestehen. Die Jubiläumsausgabe 5/09, die am 30. April erscheint, enthält eine DVD mit den wichtigsten Programmierumgebungen für .Net, Java, Perl, Ruby und PHP. Inserenten, die bereits das Jubiläumsheft iX 05/09 belegt haben, können weitere Anzeigen zu Vorzugspreisen schalten.

1988 erschien die Erstausgabe der DV-Zeitschrift, damals noch mit dem Schwerpunkt Unix. Im Laufe der Zeit erweiterte die 15-köpfige Redaktion stetig ihr Themenspektrum. Schwerpunkt des IT-Magazins ist heute der unternehmensweite Einsatz von vernetzten Computern.

Kritisch und herstellerunabhängig beleuchtet die iX-Redaktion alle wegweisenden Entwicklungen im IT-Bereich, vom abhörsicheren Handy bis zu Cloud Computing. Zielgruppe sind sowohl IT-Leiter, Netzwerkadministratoren und Softwareentwickler als auch Systemverwalter und Vertriebsbeauftragte sowie Wissenschaftler.

Die iX-Anzeigenabteilung bedankt sich bei ihren Inserenten mit Jubiläumspreisen: Unternehmen, die bestehende Buchungen erweitern, profitieren von Vorzugspreisen: So kostet die zusätzliche 1/1 Seite 4c statt 5.500 Euro nur 2.220 Euro. Darüber hinaus erhalten Stellenmarktkunden in der Mai-Ausgabe einen Jubiläumsrabatt von 20 Prozent. Anzeigenschluss ist der 14. April 2009.

Links in diesem Artikel:
[1] http://www.heise-medien.de/...
[2] http://www.ix.de
[3] mailto:oliver.kuehn@heise.de
[4] mailto:karlheinz.kremer@heise.de
[5] mailto:ralf.raeuber@heise.de
[6] http://www.heise-medien.de/...
[7] mailto:sylke.wilde@heise-medien.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.