Ansprechpartner:in Herr Christian Junker +49 521 9141938

Taufrisch – Hebie startet mit vielen Neuheiten in die kommende Saison

Zur Eurobike werden wir viele neue und unterschiedlichste Produkte präsentieren und sind schon jetzt auf das Feedback gespannt.
Die Neuentwicklungen stellen eindrucksvoll die Vielfältigkeit des Innovationsbegriffs dar. Über Weiterentwicklungen der Produktfamilie, die Nutzung des technologischen Fortschritts, das Entwickeln von Produkten mit hoher Innovationstiefe, bis hin zu schlicht und einfach „pfiffigen“ Produkten wird unser unternehmerischer Anspruch unterstrichen…
  • SWAP – Kaufen Sie 3 Schutzbleche mit tollen Designs zum Preis von 1
  • VIPER X STEALTH – ein frisch designtes und extra breites Federgabel- und Sattelstützblech
  • CHAINLOOPER – zum Patent angemeldeter Kinderkettenschutz mit bester Funktion und kindgerechtem Design
  • FIX18 FC – Neuer Ständer für KSA 18 mit neuer fibre composite Technologie, die eine Gewichtsreduzierung des Kopfes von 50% mit sich bringt
  • Neue CHAINGLIDER Heckteile – Wir haben für die DI2 und Rohloff Speedhub 500/14 neue Heckteile entwickelt
Informieren Sie sich bitte über den nachfolgenden Link detailliert über die Neuheiten aus unserem Hause.

Taufrisch-Magazin