Kurzer Stromausfall in Erzhausen

(PresseBox) (Darmstadt, ) In Teilen von Erzhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist am Montag (22.) gegen 14.30 Uhr für kurze Zeit der Strom ausgefallen. Das teilte der für den HSE-Netzbetrieb zuständige Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar mit. Mitarbeiter der HSE Technik stellten die Stromversorgung nach rund sechs Minuten durch Umschaltungen wieder her.

Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) hat aufgrund einer gesetzlichen Vorgabe ihre Aufgaben als Netzbetreiber auf ihre eigenständige Tochtergesellschaft Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG übertragen.

Sie können Ihr Abonnement jederzeit unter www.hse.ag/newsletter ändern oder kündigen.

Verteilnetzbetreiber (VNB) Rhein-Main-Neckar GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 100