HSE erneuert Fernwärmenetz in Eberstadt - Versorgung am Donnerstag unterbrochen

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die HEAG Südhessische Energie AG (HSE) erneuert Leitungen im Fernwärmenetz von Darmstadt-Eberstadt, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Zudem wird das Heizwerk umgebaut. Während der Bauarbeiten am Donnerstag (30.) ist die Versorgung im gesamten Fernwärmenetz in Eberstadt von 9 Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr unterbrochen.

Die HSE informiert die betroffenen Haushalte durch Aushang oder Flugblätter.

Die Bauarbeiten finden statt in der Zerninstraße, Sachsenstraße, Brandenburgerstraße und Kurt-Schuhmacher-Straße. Möglicherweise kommt es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Die HSE bittet wegen der Unannehmlichkeiten um Verständnis.