HSE Technik erneuert Wasserleitung in Erbach

(PresseBox) (Erbach, ) Die HSE Technik erneuert in einem weiteren Abschnitt der Neckarstraße (B45) in Erbach eine Wasserleitung, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Die Arbeiten zwischen Neue Lustgartenstraße und Martin-Luther-Staße beginnen am Mittwoch (29.) und dauern voraussichtlich knapp vier Wochen.

Während der Bauarbeiten wird die Neckarstraße halbseitig gesperrt. Zudem muss die Wasserversorgung zeitweise unterbrochen werden. Die betroffenen Haushalte werden rechtzeitig informiert. Gearbeitet wird auch am Samstag. Die HSE Technik bittet die Anwohner wegen der Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Die HSE Technik erneuert die alte Wasserleitung in der B 45 in mehreren Bauabschnitten. Die Arbeiten können nur in den Ferien erledigt werden, weil dann das Verkehrsaufkommen geringer ist.