HDG Umwelttechnik GmbH bietet eine breite Produktpalette für Bohr- und Installationsunternehmen

(PresseBox) (Kisslegg, ) Bei der HDG Umwelttechnik GmbH mit Sitz in Kisslegg im Allgäu steht die Umwelt im Mittelpunkt aller unternehmerischen Tätigkeiten. Zu den Unternehmensschwerpunkten gehören Erdwärme, Geothermie, Brunnenbau, HDD und Bohrtechnik. In diesen Bereichen versorgt die HDG Umwelttechnik GmbH in ihrer Funktion als Zulieferer Bohrunternehmen (vertikal und horizontal, HDD) und Installationsunternehmen mit Produkten für die Tiefenbohrung vom Bohrloch bis zur Mauerdurchführung.

Die angebotene Produktpalette ist breit. HDG beliefert andere Unternehmen mit PE-Rohren, Sonden, Elektroschweißmuffen und Formstücken, Glykol, Hosenstücke und Verpressmaterialien sowie Brunnen- Filtervollwandrohre und Bohrspülungszusätze. Baustoffen wie Aktive Kalzium-Natrium Bentonite und Schwerspat Baritt rund das Sortiment ab.

Zusätzlich bietet das Team der HDG Umwelttechnik den Bohrunternehmen und Installationsunternehmen Grundlagenwissen und unterstützt sie bei der Planung und Optimierung ihrer Projekte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.