Story Box-ID: 346027

HCM CustomerManagement GmbH Schwieberdinger Str. 60 70435 Stuttgart, Deutschland http://www.hcm.company
Ansprechpartner:in Herr Hans-Helmut Kümmerer +49 711 93342588
Logo der Firma HCM CustomerManagement GmbH

ThyssenKrupp Automotive Systems GmbH entscheidet sich für VDoc Process Änderungsmanagementsystem von HCM

Sicherstellung des Änderungsmanagements im Automotivebereich durch Workflowmanagement

(PresseBox) (Stuttgart, )
Thyssen Krupp Automotive Systems beschäftigt sich insbesondere mit der Entwicklung und Lieferung von Systemlösungen im Chassisbereich von Personenkraftwagen und Nutzfahrzeugen.
Mit dem System werden alle Änderungsanträge der unterschiedlichen Automotive Kunden in einem strukturierten Bewertungsprozess bis zur Freigabe für die Produktion bearbeitet. Damit wird eine kontrollierte Abarbeitung aller Anträge im Rahmen der konfigurierten Prozesse und eine vollständige Transparenz der Daten sichergestellt. Ein einstellbares Rechtekonzept und vollständige Bedienung über den Webbrowser sind selbstverständlich. Das Änderungsmanagementsystem ist auf Basis des VDoc Modulbaukastens realisiert und kann mit Hilfe des Webdesigners ohne Programmierung an kundenspezifische Prozesse und Anforderungen angepasst werden. Das ebenfalls enthaltene Reportingtool erlaubt die Konfiguration von Auswertungen in Form von Grafiken und Listen.

Die HCM GmbH bietet seit über 10 Jahren im Automotive Bereich Systeme, Lösungen und Dienstleistungen im Umfeld Qualitäts- und Prozessmanagement, Workflowmanagement und Dokumentenmanagement an. Unsere Softwarelösungen und Beratungsleistungen ermöglichen unseren Automotive Kunden eine effizientere, kostenoptimierte und transparentere Arbeitsweise insbesondere in den Entwicklungsbereichen. Für die notwendigen fach- und Methodenkompetenz greifen wir auf einen erfahren Expertenstab zurück. Dabei beziehen wir auch präventive Qualitätstechniken wie Design for Six Sigma oder Reifegradmanagement mit ein. Für die einzelnen Problemstellungen stehen eine Vielzahl von Prozess- und Anwendungsschablonen bereit.
Ergänzt wird unser Angebot durch vielfältige Leistungen und Services aus dem Bereich der IT. Diese reichen von der Entwicklung bis zur Betreuung der jeweiligen Systeme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten