Story Box-ID: 722345

HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom Stefan-George-Ring 2 81929 München, Deutschland http://www.hbi.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Fabricius +49 89 99388731
Logo der Firma HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom

Kommunikationsagentur HBI blickt auf 2014 zurück

Highlights in 2014: Ausgewählte Leistungen der integrierten Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey GmbH

(PresseBox) (München, )
Die HBI Helga Bailey GmbH, eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2014.

Im Laufe des vergangenen Jahres hat HBI insgesamt 310 Pressemitteilungen und Media Alerts seiner Kunden veröffentlicht. Ob auf großen internationalen Messen wie der CES in Las Vegas, der CeBIT in Hannover oder bei kleineren Events: HBI hat seine Kunden erfolgreich bei 70 Events unterstützt. Im Rahmen der Events sowie Pressetouren und Einzelinterviews hat HBI circa 550 Journalistenkontakte vermittelt.

Einige der erfolgreichen Aktivitäten des Jahres 2014 unterstreichen die Ausgewogenheit des Service-Portfolio von HBI. So hat HBI für Fitbit, den Anbieter von Aktivitäts-Trackern, das Fitbit Ambassador Program initiiert und organisiert. Die Markenbotschafter präsentieren die digitalen Gesundheits- und Fitness-Lösungen des Unternehmens einem größeren Publikum. Im Rahmen des Ambassador Programs hat HBI unter anderem mit einem bekannten Tänzer, Choreographen und Fitness-Experten auf der ISPO MUNICH 2014 zusammengearbeitet.

HBI unterstützte Panasonic Computer Product Solutions beim Produkt-Sponsoring und stattete unter anderem einen abenteuerlustigen Motorradfahrer mit einem Toughpad aus. Dank dieser robusten IT-Lösung konnte der Motorradfahrer auf seinem Weg zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien permanent öffentlichkeitswirksam über diverse Kanäle über seine Reise berichten und mit seinen Kontakten in Verbindung bleiben. Zudem sorgte HBI für Product Placements in TV-Sendungen.

HBI ist jetzt auch für ein Unternehmen aus der Personenbeförderungsbranche tätig: HBI unterstützte megabus.com bei seinem Launch auf dem deutschen Markt. Das führende internationale Verkehrsunternehmen ist bereits seit mehr als acht Jahren in Amerika, Kanada und Europa tätig und bietet seit Ende 2014 auch innerdeutsche Routen an.

"Wir bedienen neue Branchen mit unseren Services und haben sehr erfolgreiche Kampagnen durchgeführt. Indem wir unsere Leistungen quantifizieren und mit den Vorjahren vergleichen, sehen wir, wo sich Optimierungspotenziale befinden und wo wir uns verbessert haben. Wir sind bereit für die neuen Herausforderungen, die uns 2015 sicherlich erwarten", sagt Corinna Voss, Managing Director der HBI und ehemaliger Chair der Worldcom PR Group.

Interessierte erfahren mehr über HBI auf der Homepage der Agentur www.hbi.de und auf der neuen Facebook-Seite www.facebook.com/hbi.gmbh. Natürlich ist HBI auch weiterhin auf Xing, Twitter und LinkedIn präsent. Auf www.prblog-hbi.de veröffentlichen die Berater der Agentur regelmäßig neue Beiträge - Reinlesen lohnt sich.

Über Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group ist das weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen und umfasst weltweit 143 Partnerbüros mit mehr als 2300 Mitarbeitern in 107 Städten auf sechs Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom-Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden. Etwa 90 Kunden von Worldcom-Partneragenturen bekamen durch ihre Agenturen wertvolle Geschäftskontakte zu anderen Worldcom-Partnern vermittelt. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die Worldcom PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die die jeweilige Landessprache beherrschen und auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind.

Verbinden Sie sich mit Worldcom Public Relations Group via Facebook www.facebook.com/worldcompr und LinkedIn www.linkedin.com/.... Informieren Sie sich über die Worldcom Public Relations Group unter www.worldcomgroup.com sowie www.worldcomprgroupemea.com.

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten