HBI von Juniper Networks für Kreativität ausgezeichnet

Als eine von fünf Agenturen in EMEA prämiert

(PresseBox) (München, ) HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, ist von seinem langjährigen Kunden Juniper Networks für seine Kreativität ausgezeichnet worden.

Unter allen PR-Agenturen, die Juniper Networks in Europa, im Mittleren Osten und Afrika beraten, waren Preise in fünf Kategorien ausgeschrieben. Mit einem dieser Preise hat Juniper Networks HBI ausgezeichnet für die Kreativität ihrer Kampagne, mit der HBI die Entwickler-Community für JUNOS, Junipers Betriebssystem, noch bekannter macht.

Der Preis wurde auf dem diesjährigen All Agency Strategy Meeting in London vergeben.

Über WORLDCOM PR Group

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten.

weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.

Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website: www.worldcomemea.com