HBI spricht für Panasonic Toughbook

Die Münchner PR-Agentur mit Technologiefokus legt den Schwerpunkt auf die zielgenaue Ansprache von Branchenmedien

(PresseBox) (München, ) HBI Helga Bailey GmbH, renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Schwerpunkt auf Technologiekommunikation, unterstützt die Panasonic Marketing Europe GmbH mit Sitz in Wiesbaden in allen Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit rund um die robusten Toughbooks. Panasonic ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der widerstandsfähigen Notebooks, Convertibles und Tablet-PCs.

Mobile Toughbook-Rechner kommen in Arbeitsumgebungen zum Einsatz, in denen herkömmliche Lösungen an ihre Grenzen gelangen und ausfallen. Weniger robuste Lösungen entpuppen sich auf Grund höherer Ausfall- sowie Reparaturkosten schnell als Kostenfaktoren und Produktivitätskiller, während die widerstandsfähigen Toughbooks mit ihren zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten das Potenzial haben, Arbeitsprozesse komplett neu zu definieren. Toughbook-Rechner von Panasonic findet man deshalb u.a. im Außen- und technischen Kundendienst, in der mobilen Pflege, im Automotive-Sektor, in der Luftfahrt, in Krankenhäusern und im Notarzteinsatz, in der Marktforschung, im Einzelhandel, bei der Feuerwehr und der Polizei - überall dort, wo mobile Mitarbeiter unter besonderen Bedingungen Daten erfassen, bearbeiten und weiterleiten müssen.

Dem entsprechend wird der besondere Fokus von HBI auf der zielgenauen Ansprache der Fachjournalisten in Branchenmedien liegen, während gleichzeitig die bestehenden Beziehungen zu Computer- und Wirtschaftsmedien weiter gepflegt und ausgebaut werden sollen.

"Ein Toughbook ist viel mehr als nur ein besonders robustes Notebook", erläutert Marco Rach, Marketing Manager Toughbook Germany bei Panasonic Computer Products Europe. "Seinen größten Wert entfaltet es dort, wo man bisher nicht mit einem Computer arbeiten konnte. Als maßgeschneiderte Lösung mit auf den speziellen Einsatzbereich abgestimmten integrierten Optionen trägt es dazu bei, die Geschäftsprozesse unserer Kunden wesentlich effizienter zu gestalten und damit deren Produktivität entscheidend zu steigern. HBI mit seinen exzellenten Referenzen in der Kommunikation mit Branchenmedien ist für uns der ideale Partner, um diese Botschaft in den Markt zu tragen."

WORLDCOM Public Relations Group EMEA

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:

www.worldcomgroup.com

HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.