HBI läuft für Münchner Kinder

Die PR-Agentur HBI macht Kinder-Ferienprojekt TAKA TUKA der Diakonie Hasenbergl noch bekannter / Beteiligung am 6. Münchner Firmenlauf am 23. Juli 2009 im Münchner Olympia-Park

(PresseBox) (München, ) HBI Helga Bailey GmbH, renommierte Full-Service-PR-Agentur, unterstützt die Diakonie Hasenbergl, die Kindern Ferien auf dem Land ermöglicht.

HBI unterstützt die Idee, indem sie unentgeltlich ein Kommunikationskonzept für TAKA TUKA erstellt und die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Bereits am 23. Juli laufen HBI-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter beim 6. Münchner Firmenlauf, um Spenden für das Projekt zu sammeln, damit noch mehr Kinder aus sozial- oder wirtschaftlich benachteiligten Familien Urlaub machen können, die sonst keine Chance dazu hätten.

Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, kommentiert die Wohltätigkeitsaktion: "Wir sind ein Münchner Unternehmen und fühlen uns mitverantwortlich für diese Stadt. Dass TAKA TUKA Kindern Ferien ermöglicht, die sonst daheim bleiben müssten, finden wir eine hervorragende Idee. Wir helfen mit unserer Erfahrung und unseren Kontakten, diese Idee bekannter zu machen, damit noch mehr Münchner Kinder in die Ferien fahren können."

Weitere Informationen zu "TAKA TUKA - Ferien für Kinder" und Möglichkeiten dieses Projekt zu unterstützen finden Sie unter:

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:

Informationen zu der Worldcom PR Group EMEA finden Sie unter:

www.worldcomemea.com

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de.