HBI berät sieben Aussteller auf der it-sa 2010

Hohe PR- und MarCom-Beratungskompetenz der HBI auf dem Feld der IT und IT-Sicherheit

(PresseBox) (München, ) HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, gibt bekannt, dass sieben ihrer Kunden Aussteller auf der diesjährigen it-sa, der IT-Security-Messe, sind. Die it-sa 2010 findet vom 19. - 21. Oktober in Nürnberg statt.

Die PR- bzw. MarCom-Kunden der HBI, die zu den Ausstellern auf dieser Fachmesse gehörten, sind:

Beta Systems: http://www.hbi.de/...
Gemalto: http://www.hbi.de/...
IP Switch: http://www.ipswitch.com/
Juniper: Networks http://www.hbi.de/...
M86 http://www.m86security.com/
Nogacom: http://www.hbi.de/...
Sourcefire: http://www.hbi.de/...

Corinna Voss, Managing Director der HBI, kommentiert: "Dass so viele Kunden der HBI auf dieser IT-Sicherheitsmesse vertreten sind, zeigt unsere große Beratungskompetenz. Wir freuen uns, dass wir viele Unternehmen, die auf diesem Feld stark sind, beraten können und werden unseren Kunden zu positiver Resonanz in der Fach- und Wirtschaftspresse verhelfen."

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: