HBI begleitet Nogacom

Die Technologie-PR-Experten aus München beraten Nogacom beim Eintritt in den deutschensprachigen Markt

(PresseBox) (München, ) HBI, renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, berät Nogacom, The Data Classification Company, umfassend bei ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das israelische Unternehmen greift für seinen Markteintritt und darüber hinaus auf die Expertise der HBI zurück und verlässt sich bei seiner Corporate- wie bei seiner Produkt-PR auf die erfahrenen PR-Profis aus München.

Zudem haben die Sprecher von Nogacom das Mediatraining von HBI durchlaufen und sich so optimal darauf vorbereitet, den kritischen und fachkundigen deutschen Journalisten ihre komplexen und innovativen Information-Management- und Governance-Lösungen zu präsentieren.

Corinna Voss, Managing Director der HBI, kommentiert: "Dass sich Nogacom dafür entschieden hat, sich beim Launch in den deutschsprachigen Raum von uns begleiten zu lassen, belegt unsere hohe Beratungskompetenz, die gerade auch von internationalen Kunden geschätzt wird. Wir freuen uns, ein weiteres innovatives IT-Unternehmen in den spannenden und fordernden deutschsprachigen Markt begleiten zu können."

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: