HBI auf einer Wellenlänge mit Ruckus Wireless

HBI macht Corporate- und Produkt-PR für den WLAN-Pionier

(PresseBox) (München, ) HBI, renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Schwerpunkt auf Technologiekommunikation, betreut ab sofort Ruckus Wireless, ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der WLAN-Technologie.

HBI wird die gesamte Produkt- und Corporate PR von Ruckus Wireless für Deutschland, Österreich und die Schweiz betreuen. Neben klassischen PR-Instrumenten wie Pressemitteilungen, Pressegesprächen und Case Studies wird HBI für Ruckus Wireless eine umfangreiche Social-Media-Kampagne für den deutschsprachigen Markt konzipieren und umsetzen.

Ruckus Wireless ist ein Unternehmen aus Sunnyvale, Kalifornien, USA, das 2004 gegründet wurde. Die vom World Economic Forum als "Technology Pioneer" ausgezeichnete Firma ist bekannt für die Entwicklung ihrer besonderen "Smart-WI-Fi"-Technologie. "Smart-Wi-Fi" erhöht die Reichweite von Wireless-LAN-Geräten.

Christian Sauer, Regional Sales Manager Central Europe bei Ruckus Wireless, kommentiert die Etatvergabe an HBI: "Das Portfolio der HBI bei Netzwerkkunden ist beeindruckend. Noch mehr hat uns aber die Arbeitsweise überzeugt. HBIs Pressekontakte und Marktkenntnis sind wirklich beeindruckend, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Über WORLDCOM PR Group

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten.

weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.

Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website: www.worldcomemea.com