Hays AG Willy-Brandt-Platz 1-3 68161 Mannheim, Deutschland http://www.hays.de
Hays AG

Hays von Areva als Toplieferant ausgezeichnet

(PresseBox) (Mannheim, )
Mannheim, 20. Juli 2009. Die Hays Temp GmbH ist als „Top Areva Lieferant“ ausgezeichnet worden. Dieses Gütesiegel hat Areva, das weltweit führende Unternehmen in der Energietechnik, jetzt zum ersten Mal an 141 Zulieferer ihrer insgesamt 8.800 Lieferanten vergeben. Die Auszeichnung dient als Anerkennung für die herausragende Beziehung zwischen Areva und ihren Lieferanten.

Areva setzt auf hohes Know-how, Innovationsstärke, Verlässlichkeit sowie Qualität als wichtige Erfolgsfaktoren. „Unsere ehrgeizigen Ziele können wir nur in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit industriellen Partnern erreichen, die die genannten Erfolgskriterien erfüllen“, betonte Anne Lauvergeon, Vorstandsvorsitzende und Präsidentin von Areva, während der Preisverleihung.

Seit 2007 kooperiert der Personaldienstleister Hays als Rahmenvertragspartner mit der Areva NP GmbH an deren Standorten in Erlangen und Offenbach. Hays überlässt Areva vor allem technische Spezialisten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.

Aufgrund des hohen Verständnisses von Hays für die Anforderungen von Areva steigt die Zahl der Besetzungen ständig an. So hat der Personaldienstleister im letzten Jahr bereits mehr als 30 Projekte bei Areva besetzt. In diesem Jahr sind es bis Anfang Juli 2009 bereits 31 Experten, die Hays Areva überlassen hat. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Projektingenieure - vom Hochschulabsolventen im Maschinenbau bis hin zum Fachingenieur für Pumpensysteme. Seit kurzem kooperiert Hays auch bundesweit mit der Areva Energietechnik GmbH.

Hays AG

Die Hays AG ist das führende Unternehmen für die Rekrutierung von Spezialisten in der D-A-CH-Region und besetzt bei über 600 Unternehmen Projekte und Positionen mit hoch qualifizierten Experten der Fachrichtungen IT, Engineering, Finance, Pharma, Legal, Construction & Property sowie Sales & Marketing. Die Hays AG gehört zum britischen Konzern Hays plc, dem international führenden Recruitment-Spezialisten mit über 390 Büros in 27 Ländern und einem Umsatz von 3,4 Mrd. Euro (Geschäftsjahr 2007/2008).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten