+++ 812.475 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

HAVER Technology Days: 27. - 29. August 2012

Informationen über strategische und technische Neuerungen

(PresseBox) (Oelde, ) Im Rahmen der Feier zum 125-jährigen Bestehen von HAVER & BOECKER, Drahtweberei und Maschinenfabrik, lädt die Maschinenfabrik ihre Kunden, Tochtergesellschaften und Vertretungen zu den Technology Days 2012 ein.

Ziel der Veranstaltung, die vom 27. bis zum 29. August im A2 FORUM in Rheda-Wiedenbrück stattfindet, ist die Information über strategische und technische Neuerungen. So erwarten die geladenen Gäste in Fachvorträgen und Ausstellungen vielfältige Informationen rund um das Unternehmen. Der bevorstehende Generationswechsel in der Maschinenfabrik, Technologien der Zukunft und die globale Entwicklung der Märkte sind nur einige Themen, die an den ersten beiden Tagen präsentiert werden. Der dritte Tag ist für die Abstimmung mit den Tochtergesellschaften vorbehalten. Davon profitieren soll ebenfalls der Kunde, und zwar durch kurze Wege, verbesserte Dienstleistungen und bessere Informationen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.