Story Box-ID: 463462

Havells Sylvania Germany GmbH Hamburger Allee 26-28 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sylvania-licht.com/
Ansprechpartner:in Frau Sigi Riedelbauch +49 9123 974713
Logo der Firma Havells Sylvania Germany GmbH
Havells Sylvania Germany GmbH

Anja Stolte wird zum neuen Commercial Director von Havells-Sylvania Deutschland ernannt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Havells-Sylvania gibt die Ernennung von Anja Stolte zum Commercial Director Deutschland bekannt. Diese Ernennung ist ein wichtiger Schritt in Havells-Sylvanias ehrgeizigen Plänen für die Region und ist beispielhaft für die Unternehmensphilosophie, aufstrebende Talente aus den eigenen Reihen auf Vorstandsebene zu befördern.

Obwohl Anja Stolte erst seit drei Jahren bei Havells-Sylvania beschäftigt ist, hatte sie bereits wichtige Positionen mit zunehmend mehr Verantwortung in London und Frankfurt inne. In ihrer neuen Rolle wird sie für die strategische Ausrichtung am Standort Deutschland und die Erreichung der Leistungsziele des Konzerns verantwortlich sein.

„In ihrer verhältnismäßig kurzen Zeit bei Havells-Sylvania zeichnete sich Anja Stolte durch ihr positives Denken, ihre dynamische Art der Umsetzung und ihren wachstumsorientierten Ansatz aus“, so Nick Farraway, Senior Vice President von Havells-Sylvania. „Ich bin überzeugt, dass sie sich diese Eigenschaften in ihrer neuen Position in Deutschland zunutze machen wird und ihre Ernennung unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in dieser Region weiter steigert.“

„Ich freue mich sehr, die Position als Commercial Director Deutschland übernehmen zu dürfen“, kommentiert Anja Stolte. „Bisher war meine Zeit im Unternehmen spannend und herausfordernd. Der Fokus meiner neuen Rolle liegt darauf, dass wir unsere Kompetenz gewinnbringend einsetzen. Wir sind einer der wenigen Komplettanbieter, der effiziente, innovative und qualitativ hochwertige anwendungsorientierte Lösungen bietet, die das gesamte Spektrum der Beleuchtungstechnologie einschließen. Wir bei Havells-Sylvania besitzen aber nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch Verständnis für die Anforderungen unserer Endkunden und können so im Projektgeschäft punkten. Ich freue mich sehr auf die Zukunft, da es eine aufregende Zeit für das deutsche Unternehmen ist. Das Unternehmen operiert gewinnbringend und das Team arbeitet engagiert und wachstumsorientiert.“

Anja Stolte bringt viel internationale Managementerfahrung mit in ihre neue Position. Sie war in London, Frankfurt und Toronto für Unternehmen wie BMW, die Deutsch-Kanadische Industrie- und Handelskammer und zuletzt als Senior Strategic Business Unit Manager HID für Havells-Sylvania in London tätig.

Dieser Text enthält 2.377 Zeichen.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/... Sylvania/41

Havells Sylvania Germany GmbH

Havells-Sylvania ist Teil von Havells India Ltd., einem Konzern mit einem Umsatz in Milliardenhöhe. Mit 94 Niederlassungen und Vertretungen weltweit und über 8000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern hat Havells seit seinen bescheidenen Anfängen in Delhi im Jahr 1958 ein rapides Wachstum zu verzeichnen. Havells betreibt 18 Werke in Indien, Europa, Lateinamerika und Afrika und stellt Produkte her, die in der ganzen Welt nachgefragt werden, darunter Schaltanlagen, Kabel, Stromleitungen, Lampen und Leuchten.

Havells-Sylvania ist einer der führenden Anbieter von umfassenden Beleuchtungskonzepten für Industrie, Gewerbe und Bauwesen. Mit über 100 Jahren an Erfahrung in der Herstellung von Leuchtkörpern aller Art versorgt das Unternehmen sowohl den öffentlichen, gewerblichen wie auch den privaten Sektor mit modernsten Produkten und Systemen, und dies weltweit. Dabei strebt Havells-Sylvania bei Produkten, Dienstleistungen und Beratung stets nach der höchstmöglichen Qualität. Weltweit entwickeln unsere Tochterunternehmen Concord, Lumiance und Sylvania erstklassige und energieeffiziente Lösungen für die individuellen Beleuchtungsbedürfnisse unserer Kunden.

Weitere Informationen unter: www.havells-sylvania.com

Wichtiger Hinweis: