CeBIT 2009: Weilgut MindPlan 3.1 für Projektmanagement mit IBM Lotus Notes ist als kostenlose Personal Edition erhältlich

Zur CeBIT 2009 stellt Haus Weilgut die MindPlan "Personal Edition" 3.1 jedem kostenlos zur Verfügung, der sich im Beruf oder im Privatbereich persönlich organisieren möchte. Die Software wird auf der CeBIT in Halle 2, Stand F20 der DNUG (Deutsche Notes U

(PresseBox) (Ettlingen, ) Weilgut MindPlan 3.1 bietet als Anwendungssoftware für IBM Lotus Notes einfach zu bedienende Projektmanagement-Funktionen für die Unternehmensführung und Organisation: Aktivitäten- und Zeitplanung im Gantt-Balkendiagramm, Ressourcenmanagement, dynamische Budget- und Terminauswertungen, sowie Mind Maps für kreatives Brainstorming oder schnell entwickelte Projektkonzepte. Die Software kann als Parallelanwendung (Standalone) zu IBM Lotus Notes oder als vollständig in die IBM Lotus Notes-Benutzeroberfläche integrierte Version (Composite Application) installiert werden.

Die kostenlose MindPlan 3.1 Personal Edition ist ein elektronisches Mind Map-Tool für die persönliche Organisation im Berufs- wie im Privatalltag: Ideen mit Mind Maps sammeln, Aufgaben managen und nachverfolgen, Konzepte erstellen, XML-Datenaustausch. In der auf- und zuklappbaren Baumstruktur von Mind Maps können Anwender alle Aufgaben und Informationen strukturiert anlegen und pflegen, die sie zügig zur Verfügung haben wollen. Alle zusätzlichen Dateien können an beliebiger Stelle der Mind Map abgelegt werden. Der XML-Datenexport ermöglicht den Austausch von MindPlans mit anderen MindPlan-Anwendern. Dadurch können Projektteams die Personal Edition als kostenlose Projektmanagement-Software nutzen, mit eingeschränkten Funktionen einen MindPlan von Kollegen nutzen oder eigene MindPlans zur Verfügung stellen.

Systemvoraussetzungen:
IBM Lotus Notes/Domino Version 6.x, 7.x und 8.x
Windows 2000, Windows XP, Windows Vista
mindestens 512 MB RAM

Haus Weilgut GmbH Computer Conception

Die Haus Weilgut Computer Conception GmbH wurde 1985 gegründet und ist spezialisiert auf CRM, Projektmanagement- und Mind-Map-Software für den unternehmensweiten Einsatz. Wir entwickeln intelligente Software-Lösungen für Unternehmen in den Sektoren Dienstleistung, Industrie sowie Non-Profit-Organisationen und stellen unser bestes Know-how bereit, wenn es um individuelle Lösungen für Vertriebs- und Projektmanagement-Prozesse geht.

Heute unterstützen unsere Produkte CRM Suite und MindPlan zahlreiche Kunden in den täglichen Arbeitsprozessen - Unternehmens-, Team- und Standort-übergreifend. Dabei stehen für uns Ihre konkreten Anforderungen im täglichen Gebrauch unserer Software im Vordergrund. Wir entwickeln mit Ihnen ein detailliertes Konzept und passen unsere bewährten Standardmodule Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Wir stehen Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite und betreuen Sie auch nach der Systemeinführung mit unserem gesamten Know-how und innovativen Weiterentwicklungen unserer Software.

Sitz des Unternehmens ist in Ettlingen bei Karlsruhe - mit Niederlassungen in Münster und Bern, sowie zahlreichen Partnerschaften in der ganzen Welt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.