Seminarreihe IRIS (International Railway Industry Standard)

Weiterbildung im Haus der Technik

(PresseBox) (Berlin, Ernst-Reuter-Haus, ) IRIS (International Railway Industry Standard) steht für den globalen Qualitätsstandard in der Schienenfahrzeugindustrie und geht insbesondere auf die speziellen Bedürfnisse diese Industriezweiges ein. Daher nimmt eine Zertifizierung nach dem IRIS-Standard, dessen Anforderungen über die DIN EN ISO 9001 hinausgehe, immer mehr an Bedeutung zu.

Unternehmen, die sich bereits heute nach dem IRIS-Standard ausrichten, gewinnen einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil in dieser Branche.

Haus der Technik bietet zu diesem Themenbereich aktuell folgende Seminare:

"IRIS (International Railway Industry Standard) - Globales Managementsystem für die Schienenfahrzeugindustrie" 07.09.10 in Essen. Projektmanagement Rail - Unter Berücksichtigung der Anforderung des IRIS ( International Railway Industry Standard) 21.10.-22.10.2010 in Essen und die "Kompaktausbildung Interner Auditor IRIS" - 3tägiger Zertifikatslehrgang mit Prüfung am 03.-05.November 2010 in Essen.

Nähere Informationen finden Interessierte unter www.hdt-eisenbahn.de.

Haus der Technik e.V.

Das 1927 in Essen gegründete Weiterbildungsinstitut Haus der Technik ist heute das älteste und eines der führenden unabhängigen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Das Haus der Technik wird von einem gemeinnützigen Verein getragen und ist gleichzeitig ein Außeninstitut der RWTH Aachen sowie Kooperationspartner der Universitäten Bonn, Braunschweig, Duisburg- Essen und Münster.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.