"Schraubst Du noch oder klebst Du schon?" Innovative Adhesive in der Industrie

Weiterbildung beim Haus der Technik

(PresseBox) (Berlin, Ernst-Reuter-Haus, ) In dem eintägigen Weiterbildungs- Seminar in Berlin am 8. Oktober 2010 werden die Vorteile der Klebetechnik gegenüber konventionelle Fügeverfahren erörtert und praxisbezogene und sichere Anwendung der Klebetechnik vorgestellt. Die Kostenreduzierung durch dieses neue Fügeverfahren ist immens und anhand der Loctite - Klebetechnik werden Grundlagen und Gebrauch sowie Möglichkeiten der Anwendung ausführlich erörtert und im Versuch getestet.

Eingeladen sind Mitarbeiter der Arbeitsvorbereitung, Konstruktion, Entwicklung, Fertigung, Qualitätssicherung sowie Instandhaltungstechniker im allg. Maschinen- und Gerätebau sowie alle Interessierte.

Details und Anmeldung finden Sie unter:http://www.hdt-essen.de/...

Information
Nähere Informationen finden Interessierte unter www.hdt-essen.de mit Suchstichwort "adhesive"

Haus der Technik e.V.

Das 1927 in Essen gegründete Weiterbildungsinstitut Haus der Technik ist heute das älteste und eines der führenden unabhängigen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Das Haus der Technik wird von einem gemeinnützigen Verein getragen und ist gleichzeitig ein Außeninstitut der RWTH Aachen sowie Kooperationspartner der Universitäten Bonn, Braunschweig, Duisburg- Essen und Münster.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.