HAUK & SASKO auf der Power Gen Europe in Amsterdam, Niederlande

(PresseBox) (Stuttgart, ) Vom 8. – 10. Juni 2010 findet die Power Gen Europe in Amsterdam statt. HAUK & SASKO wird dieses Jahr in Halle 1 auf dem Stand G84 präsent sein und seine Lösungen rund um das Stoffstrom- und Brennstoffmanagement, das webbasierte Informationsmanagement sowie die neuesten Produktentwicklungen vorführen. Gerne präsentieren wir Ihnen persönlich Themen wie beispielsweise:

• eANV in der Praxis
Informieren Sie sich über die ersten Praxis-Erfahrungen bei der Umsetzung des neuen
elektronischen Abfallnachweisverfahrens (eANV) in der Kraftwirtschaft.

• Mehr Rechtssicherheit durch eine elektronische Anlagendokumentation
Welche Vorteile IT-gestützte Prozesse für Betreiber von Erzeugungsanlagen bieten
können.

• Der MBS Masterplan für Ihre Anlage
Umfassendes Stoffstrom-Engineering bei dem Neubau von Kraftwerken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.
Presseanfragen richten Sie bitte an unsere Mitarbeiterin Frau Jessica Staske (jessica.staske@hauk-sasko.de, Tel. 0711/72589-33). Frau Staske steht Ihnen auch bei allen weiteren organisatorischen Fragen zur Verfügung. Gerne organisieren wir für Sie kostenlose Eintrittskarten.

Homepage: http://www.hauk-sasko.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.