Haufe eCampus für Nachwuchskräfte jetzt mit Experten-Blog

(PresseBox) (Freiburg, ) Ab sofort ist der Haufe eCampus runderneuert online. Die Karriereplattform wendet sich an Studierende und alle, die sich kaufmännisch oder betrieblich weiterbilden. Neben wertvollen News und Tipps sowie vielfältigen Informationen liefert die Karriereplattform in einem Blog Experten-Tipps zu Bewerbung und Karriere. Zudem erscheinen regelmäßig Fachartikel zu den Fachgebieten Personal, Steuern, Finance und Immobilien. Wer eine Ausbildungsbescheinigung bzw. einen Weiterbildungsnachweis vorlegt, erhält kostenlosen Zugriff auf eines der umfangreichen Online-Informationssysteme von Haufe.

Was der Haufe eCampus darüber hinaus noch bietet, zeigt ein Video, das auf der Plattform angesehen werden kann. Auf der Facebook-Seite des Haufe eCampus können die Studierenden wertvolle Kontakte für die Zukunft knüpfen.

Haufe eCampus und der Blog sind unter http://www.haufe.de/ecampus zu finden,
die Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/....