Dank der Kooperation von Lexware und dem BVB kommen Fans über die gesamte Saison mit dem Gewinnspiel »Do it your 11« voll auf ihre Kosten: Einfach die Start-Elf des BVB tippen und mit etwas Glück 2 x 2 Business-Seats gewinnen - und zwar jedes Heimspiel.
Wer am Ball bleibt und über die gesamte Saison mitspielt, hat gute Chancen auf den Saison-Hauptpreis. Der beste Tipper trifft einen BVB-Profi. Wer zudem die Software lexoffice von Lexware kostenlos testet, gewinnt mit etwas Glück zu einem Heimspiel noch eine von zwei Business-Logen für bis zu 20 Geschäftspartner oder Freunde.
Lexware und Borussia Dortmund - das ist "Echte Liebe"
"Lexware und den BVB vereint einiges, da trifft es »Echte Liebe« schon ganz gut", so Andreas Lehr, Bereichsleiter bei Lexware. Er zeichnet gemeinsam mit seinem Team und der Hamburger Agentur REINSCLASSEN verantwortlich für die Aktion. "Beide Partner haben sich auf die Fahne geschrieben, komplexe Dinge einfach zu machen. So entsteht Erfolg. Im Fall des BVB ist es die richtige Taktik vorm Tor. Im Fall von Lexware die richtige Taktik bei den Steuern und Finanzen."
Wie das geht, präsentiert Lexware über die gesamte Saison mit der »BVB-Ideenfabrik«. In kurzen Spots erklärt der BVB-Trainerstab schnell und einfach die komplexen Taktiken, die den BVB zum Sieg führen.
Alle Spots, das Gewinnspiel, kostenlose Testversionen von lexoffice und vieles mehr finden sich über die Saison verteilt auf bvb.lexware.de