25 Jahre bei HARTING

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Manfred Berghorn aus Uchte feiert am 1. Januar 2016 sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Seit April 2007 ist er als Gruppenleiter R&D Support bei der HARTING Electric GmbH & Co. KG tätig.

Seinen Einstieg bei HARTING fand er im Januar 1991 als Trainee. Von Januar 1992 bis April 2000 war er Konstrukteur Elektronische Steckverbinder. Von Mai 2000 bis November 2003 war er als Leitender Konstrukteur Elektronische Steckverbinder, danach bis Oktober 2004 als Leitender Konstrukteur bei HARTING Electro-Optics tätig. Von November 2004 bis März 2007 arbeitete er als Konstrukteur im Bereich Entwicklung der HARTING Electric.