Selbsthaftende Flanschgummidichtung einfach installieren

(PresseBox) (Minden, ) Für die HARTING Industrie-Steckverbinder Han® sind nun durchgängige neue selbsthaftende Flanschgummidichtungen verfügbar. Diese sind direkt am Gehäuse befestigt und erleichtern damit die Montage. Zudem sorgen sie dafür, dass auch die Befestigungsschrauben ohne Verlustgefahr mit Gehäuse und Dichtung verbunden bleiben.

Daraus ergibt sich eine erheblich vereinfachte und schnellere Installation, was zu einer deutlichen Kosteneinsparung führt.

Bitte besuchen sie uns auf der Hannover Messe vom 20. bis 24. April 2009 in der Halle 11, Stand C 13 bzw. auf der Pressekonferenz am Dienstag, den 21.04.2009 um 13.00 Uhr im CC, Saal 15 und 16.