Leiterplattenadapter Han® Q 7/0

(PresseBox) (Minden, ) Mit Hilfe des neuen Han® Q 7/0 Leiterplattenadapters von HARTING werden nun auch die kompakten Einsätze der Han® Q Baureihe direkt mit Leiterplatten verbunden. Auf der Gehäuseseite können Standard- und EMV Gehäuse der Baugröße Han® 3A eingesetzt werden. Diese liefern den erforderlichen Schutz in rauer Industrieumgebung bzgl. Verschmutzung aber auch elektromagnetischer Störanfälligkeit. Die Auswahl des Gehäusetyps erfolgt dabei je nach Anwendung. Bei Nutzung der EMV Gehäusevarianten in Verbindung mit dem Leiterplattenadapter und dem Han® Q 7/0 Einsatz wird die Störanfälligkeit drastisch reduziert und die Applikationen wird sicher eingesetzt.