Feldkonfektionierbarer Steckverbinder

(PresseBox) (Minden, ) Nachdem bereits mehrere Produkte des Han® Produktspektrums von HARTING mit der neuen innovativen Han-Quick Lock® Anschlusstechnik ausgestattet sind, kommt diese nun auch beim Han® Q 8/0 Kontakteinsatz zum Einsatz. Somit steht dieser jetzt zusätzlich zu der bewährten Crimpanschlusstechnik zur Verfügung. Die patentierte Technologie erlaubt eine zeitsparende und einfache Konfektionierung ohne Spezialwerkzeug. Ein normaler, handelsüblicher Schraubendreher ist ausreichend. Somit ist der Han® Q 8/0 Quick Lock hervorragend für eine Vormontage im Feld geeignet.

Die zuverlässige und vibrationssichere Kontaktierung bietet höchste Sicherheit in den verschiedensten Anwendungsbereichen. Der Einsatzbereich liegt im Leistungs-, Signal- und Steuerbereich. Hinsichtlich der elektrischen Spezifikation entspricht der neue Kontakteinsatz den Daten des Einsatzes mit Crimpanschluss und ist zu 100% steckkompatibel.