The Dow Chemical Company entscheidet sich für AutoBank® für SAP®

(PresseBox) (Hamburg, ) Um eine Effektivitätssteigerung zu erreichen und den Prozess der Kontoauszugsverarbeitung optimal zu steuern, hat sich The Dow Chemical Company für den weltweiten Einsatz von AutoBank® für SAP® der Hanse Orga AG entschieden.

"Wir sind sicher, eine bewährte Lösung gefunden zu haben, die unseren Anforderungen hinsichtlich Flexibilität und Effektivität gerecht wird, um die Verarbeitung von allen eingehenden Kontoauszügen sowie das automatische Ausgleichen offener Posten noch effizienter zu gestalten. Im Rahmen des Auswahlverfahrens hat uns die nahtlose Integration von AutoBank in SAP überzeugt, genauso wie die funktionalen Vorteile und die starke fachliche Kompetenz der Hanse Orga."

Hans Hartman, Finance Director - Next Enterprise Architecture Program, The Dow Chemical Company

Die 1984 gegründete Hanse Orga AG aus Hamburg ist einer der führenden Anbieter von innovativen Softwarelösungen für das Finanz- und Rechnungswesen, speziell innerhalb von SAP. Mit ihrer langjährigen Markterfahrung hat sie betriebswirtschaftliches und technologisches Knowhow aufgebaut und in ihre sogenannten FinanceSolutions, bestehend aus Consulting und Software, integriert. Als SAP Software Solution Partner mit SAP zertifizierten "Finance Solutions 4.0" und Entwicklungspartner für den SAP® Liquidity Planner wurde die Hanse Orga zudem kompetenter Lösungspartner für ein ganzheitliches SAP-Consulting mit speziellem Fokus auf das Cash- und Treasury Management. Mittlerweile zählen über 450 mittelständische und große Unternehmen sowie Unternehmen aus dem europäischen Ausland zu ihren Kunden.