+++ 807.891 Pressemeldungen +++ 33.634 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mit PowerBend Professional nach Istanbul

Schröder Group auf WIN EURASIA Metalworking

(PresseBox) (Wessobrunn-Forst, ) Der türkische Maschinenhändler ERFAB repräsentiert mit einer PowerBend Professional (Nutzlänge 3200 mm, Blechstärke 3,0 mm Stahlblech) sein Angebot an Schwenkbiegemaschinen der Schröder Group auf der WIN EURASIA Metalworking. ERFAB, exklusiver Vertriebspartner der Schröder Group in der Türkei, stellt vom 11. bis 14. Februar 2016 in Halle 2 am Stand A120 des TUYAP Fair Convention and Congress Centre in Istanbul aus.

Mit der PowerBend Professional werden vorrangig mittelständische Industriebetriebe im Bereich der Dünnblechverarbeitung bedient. Varianten der vielseitigen PowerBend Professional werden zudem häufig in größeren Handwerksbetrieben eingesetzt. ERFAB zeigt die PowerBend Professional in der Version mit Up-and-Down-Biegewange. Damit kann sowohl in der Auf- wie auch in der Abwärtsbewegung abgekantet werden – ohne dass große Bleche erst umständlich und zeitaufwändig gewendet werden müssten. ERFAB vertreibt Biegezentren, Schwenkbiegemaschinen und Tafelscheren der Schröder Group in der Türkei, ebenso wie im Iran, im Irak und in Aserbaidschan.

Über Schröder Group

Die Schröder Group besteht aus der Hans Schröder Maschinenbau GmbH mit Sitz in Wessobrunn-Forst und der SCHRÖDER-FASTI Technologie GmbH mit Sitz in Wermelskirchen. 1949 gegründet, vereinigt die Hans Schröder Maschinenbau GmbH Tradition und Moderne im Maschinenbau: Als qualitäts- und kundenorientiertes Familienunternehmen erfolgreich geführt, hat sich Hans Schröder Maschinenbau auf die Entwicklung moderner Maschinenkonzepte für das Biegen und Schneiden von Blechen spezialisiert. Durch die 2006 erfolgte Integration der Fasti-Werke und mit weltweiter Präsenz ist die Schröder Group heute einer der führenden Anbieter für Maschinen zum Schwenkbiegen, Schneiden, Sicken, Bördeln und Rundbiegen von Blechen aller Art. Die Vielfalt der Präzisionsmaschinen reicht von bewährten Lösungen für das Handwerk bis hin zu innovativen Hochleistungsmaschinen für die automatische industrielle Fertigung. Insgesamt beschäftigt die Schröder Group heute mehr als 240 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten im In- und Ausland.

Weitere Informationen finden Sie unter www.schroedergroup.eu.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.