+++ 816.533 Pressemeldungen +++ 33.839 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Effiziente Zusammenarbeit von Deutsche Marketing Consulting und Pressebox

Doppelter Nutzen für die Unternehmenskommunikation im Mittelstand

(PresseBox) (Bad Schwartau, ) Die norddeutsche Fullservice-Agentur Deutsche Marketing Consulting (www.deutsche-mc.de) wächst weiter und baut die bestehenden Netzwerke weiter aus. Deutsche Marketing Consulting überzeugt Pressebox und adressiert für diese künftig Unternehmen aus dem Mittelstand, insbesondere in den Branchen Energie und Umwelt, IT und Telekommunikation, Medizintechnik und Gesundheit.

Deutsche Marketing Consulting unterstützt Unternehmen mit integrierter Kommunikations- und zielgerichteter Unternehmensführung. Das Unternehmen begleitet Ihre Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte in den Bereichen Marketing, Public Relations, Verkaufsoptimierung und Networking.

Isoliertes Denken gehört inzwischen der Vergangenheit an. In Zeiten der globalen Veränderung ist eine neue Form der Zusammenarbeit gefordert. Gerade deshalb brauchen wir eine interdisziplinäre Denkweise und neue Impulse. Pressebox und Deutsche Marketing Consulting blicken über den Tellerrand und betrachten Fragestellungen aus neuen Blickwinkeln, denn Mittelmaß gewinnt nie!

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Dialog. Schließlich geht es um nichts weniger als den Erfolg Ihres Unternehmens.

Über Deutsche Marketing Consulting

Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-To-Business. Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte. Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem Mittelstand und in Verbänden. Auch mit knappen Budgets erreichen wir in hart umkämpften Märkten die gesteckten Ziele. Wir pflegen den partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, deren Vertrauen wir mit Kompetenz, Authentizität und persönlichem Stil gewinnen. Wir sind überzeugt von Teamarbeit und Networking, wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen - und weiter voran.
Unternehmen, die wir in den Bereichen Marketing, Public Relations, Verkaufsoptimierung und Networking unterstützen, sind u.a. AZS System AG, bpi solutions gmbH & co. kg, BVMW e.V., Deutsche Bank AG, Deutsches Gesundheitsnetz Service GmbH, HanseNet Telekommunikation GmbH, IBM Deutschland GmbH, Software AG, VOI e.V.

Mitglied im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft und im Deutschen Marketing Verband

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.