Markus Emmert Lehrling des Monats März

Ausbildung zum Metallbauer führt in Unternehmen Ropic Metallbau

(PresseBox) (Mainz, ) Markus Emmert wird im März mit dem Titel "Lehrling des Monats" geehrt. Er hat sich nach einer Ausbildung als Sozialversiche-rungsfachangestellter für das Handwerk entschieden und eine Ausbildung zum Metallbauer begonnen. Dabei überzeugt er mit sehr guten Ergebnissen.

Ausgebildet wird Markus Emmert im Unternehmen Ropic Metall-bau in Worms. Günther Tartter, Hauptgeschäftsführer der Hand-werkskammer Rheinhessen, überreicht ihm im Unternehmen die Urkunde und einen Weiterbildungsgutschein im Wert von 150 Euro. Auch die Ausbildungsleistung des Unternehmens wird mit einer Urkunde gewürdigt.

Zur Auszeichnung von Markus Emmert als "Lehrling des Monats", Montag, 23. März, 10 Uhr, Ropic Metallbau GmbH Enzinger Str. 139, 67551 Worms laden wir Sie herzlich ein.

Wir würden uns freuen, Sie bei dem Termin begrüßen zu können